Sry ;(

Sorry Umfragen qehn net in myblog >.< *heulz* EqaaL ;D Wenn ihr euer Fishfutter trotzdem wollt dann lest diesen Beitrag ;D

Also der heutige Schultag war mehr oder weniger kultig. Wir sind vor der Frischebox weggelaufen *ahh* ne, Sonja, Vio, Jessi?

War voll lol^^ Und ich konnte nur ans Essen denken: Mentos und den Ami! ^^

Sonja hat wieder mal nen Käsebrötchen reingestopft und Vio und Jessi? Ja die haben nix gegessen außer Brot glaub ick^^ und dann haben sie noch alle um nen Mentos gebettelt aber ich war hart und hab nur Janke einen gegeben weil sie als Erste gefragt hat

Sorry Leutz, ich hab euch doch auch lieb^^

Heute geh ich mit Sonnenschirm und Violett piqqeniqqen^^

Das wird kult :D Auf jeden Fall! und am dritten Mai schön schick ins Schwimmiii! Mit Jessi sonni Jule Vio Mir ^^     Und mal sehen wer noch mitkommt: Sonja: wir machen Mädchentreff bring NICH' deine Jungz mit!

 Naja und die Mathestunde alle so: Who's bad? Just BEAT IT, BEAT IT..BEAT IT.. BEAT IT BEAT IT! ^^ Jessi und Ich drehen voll ab und so^^ Und Frau Styrnol hat das Fenster putt gemacht! Jaja, dat Mädshn^^ Auf jeden Fall gehts jetzt erstmal weiter, 4 Tage, und dann ist wieder WE und ich werd sehen was so abgeht..

Der Schnirley hat die Pfeif im Mund^^ Mommy is so krass dumm gegen ne aufgehende Tür gerammt xD. Ich find unsere Klasse zu geil aber da sind keine Typen drin die wirklich sympatisch sind^^

Heut abend werd ich alles vom Picknick berichten, have fun by reading then
HEL, Fini

16.4.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Bla.

Hier könnt ihr mal wieder was über euch hineinschreiben. Ich mag das halt sehr gern^^ Oder ihr lasst dieses Stückchen hier einfach wie imma dann frei have fun.