x oberfreuz x

Hey, Freunde der Nacht <3'

Picknicken war einsame Klasse. Da waren immer so typen und wir immer so: Spanner! Ich hatte 'ne Affäre mit ihrem Mann! Und sowas ^^ Und da war son Opi zu dem ham wir das gesagt und er: Wat?

xD Vio, Sonja: HEL xD

Nya, auf jeden Fall^^ War voll lustig ich war die erste die im Kanal war, dann wurde Vio reingeschmissen und dann haben wir Sonja reingeschmissen. Vio hat geblutet weil aufm Grund sind Steine und Sonja hat sie voll geschubst. Pöööse Sonja!
Heut wart ich auf Vio in ICQ.

Wir machen ne HP! Voll qoiL^^

 

HEL, bis morge

17.4.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Bla.

Hier könnt ihr mal wieder was über euch hineinschreiben. Ich mag das halt sehr gern^^ Oder ihr lasst dieses Stückchen hier einfach wie imma dann frei have fun.